Ginseng-Gesichtspeeling für fettige Haut von Bania Agafii

Ginseng-Gesichtspeeling für fettige Haut

Blumi
12.05.2017 - 17:07 Uhr
7Gesamt

Effektiv, preislich okay, ergiebig, brutal, aber verträglich

Ich habe dieses Peeling im russischen Supermarkt gekauft und mittlerweile schon aufgebraucht. Ich habe es sowohl fürs Gesicht als auch für einzelne Körperpartien verwendet. Man soll es (wie sonst auch üblich) auf die angefeuchtete Haut auftragen, ich tu Peelings aber immer auf die trockene Haut. Es ist recht ergiebig und riecht gut. Die Konsistenz ist angenehm, es haftet gut, man muss aber aufpassen, weil es sonst ein bisschen "bröckelt", es ist nämlich auf Salzbasis.

Der Peelingeffekt ist sehr gut. Obwohl es sich ziemlich scharfkantig anfühlt und nach einer Zeit auch brennt (das Salz!), scheint die Haut es gut zu vertragen.

Ich hab's sehr gern verwendet, aber weiß nicht, ob ich's mir nachkaufen würde, weil meine Haut durch Peelings generell sehr ausgetrocknet wird. Sie braucht definitiv eine Pause.
0 Antworten