Ginseng-Gesichtspeeling für fettige Haut

7.0 / 10     2 Bewertungen
Ginseng-Gesichtspeeling für fettige Haut ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bania Agafii. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Salt, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Cocamidopropyl Betain, Panax Ginseng Powder, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Vaccinium Vitis-ldaea Leaf Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Organic Cera Alba, Tocopherol, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 13.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
4  
Effektiv, preislich okay, ergiebig, brutal, aber verträglich
Ich habe dieses Peeling im russischen Supermarkt gekauft und mittlerweile schon aufgebraucht. Ich habe es sowohl fürs Gesicht als auch für einzelne Körperpartien verwendet. Man soll es (wie sonst auch üblich) auf die angefeuchtete Haut auftragen, ich tu Peelings aber immer auf die trockene... Weiterlesen

Bilder der Community