Artelac Splash MDO

10.0 / 10     2 Bewertungen
Artelac Splash MDO ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bausch + Lomb. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Steriles Wasser, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Dinatriumphosphat-Dodecahydrat, Natriumhydrogenphosphat-Dihydrat. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.09.2021


Wissenswertes

enthält 0,24% Hyaluronsäure
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Hohe Hyalurondosis
Ich leide (noch?) nicht an chronischer Augentrockenheit, Gott sei Dank. Bei wenig Schlaf oder überlanger Bildschirmarbeit habe ich aber ein wenig Augenpflege im engeren Sinne ganz gerne. Artelac Splash enthält verhältnismäßig viel Hyaluronsäure, nämlich 0,24%. Neben der Tatsache, dass das... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SaniSani vor 5 Jahren
Hatten wir für die Katze verschrieben bekommen. Sie hat es gut vertragen. Don hatte es auch schon. Es befeuchtet ordentlich.
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut