Artelac Splash MDO

Artelac Splash MDO von Bausch + Lomb
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

09.07.2019 14:18 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
1 Auszeichnung
1   0
Hohe Hyalurondosis
Ich leide (noch?) nicht an chronischer Augentrockenheit, Gott sei Dank. Bei wenig Schlaf oder überlanger Bildschirmarbeit habe ich aber ein wenig Augenpflege im engeren Sinne ganz gerne.

Artelac Splash enthält verhältnismäßig viel Hyaluronsäure, nämlich 0,24%. Neben der Tatsache, dass das Produkt ohne Konservierungsstoffe auskommt, war dies mein Entscheidungskriterium. Ich finde, der Effekt hält recht lange an, eigentlich habe ich nie das Bedürfnis nachzudosieren.

Nachdem die charakteristische Flasche vor kurzem verschlimmbessert worden ist, gab es wohl negatives Kundenfeedback, nun ist der griffige Klassiker wieder da. Finde ich gut: Man kann den Pumpmechanismus bequem runterdrücken ohne viel Gefummel. Die Tropfen, die rauskommen, sind nicht zu üppig, man verschmiert sich nicht das Augenmakeup.

Artelac Splash gibt es auch in Einzelportionen (EDO).

  • Artelac Splash MDO von Bausch + Lomb
3 Antworten
Peanut vor 13 Tagen
@Beatrice: Ja, laut Pressemeldung wollen die auch bei Complete nachbessern.
2 weitere Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Bausch + Lomb

Artelac Splash MDO von Bausch + Lomb