Jojoba, Silk & Almond Oil - Moisturising Hand & Body Lotion

5.0 / 10     2 Bewertungen
Jojoba, Silk & Almond Oil - Moisturising Hand & Body Lotion ist ein Produkt der Kategorie Pflege () von Baylis & Harding. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Mandelkracher II
Zu der passenden Handseife habe ich mich soeben ausgek(--piep). Pardon: Ausgelassen. Zu der Handlotion will ich nun auch ein Wörtchen sagen. Sie ist sehr mandelig, wenn auch etwas weniger als die Handseife. Lässt sich also gerade so aushalten: Bei häufiger Anwendung droht aber Übelkeit.... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut