Eye Shadow

7.0 / 10     6 Bewertungen
Eye Shadow ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von BeYu. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 19.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
0  
... in der Nummer 148,136 und 130 ;-)
Also hier habe ich drei,versuche mal die Farben zu beschreiben 148 - beige,so ins sandige ; 136 - dunkles braun,im Licht würde ich sagen sogar ein Hauch lila,also ganz minimal ; 130 - braun,normales braun eben ;-) Auch diese Lidschatten sind von der Farbe her schön aber bei mir halten die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von BeYu

Long-Lasting Nail Lacquer von BeYu Eye Shadow von BeYu