Textured Shadows Palette - i got you edition

10.0 / 10     2 Bewertungen
Textured Shadows Palette - i got you edition ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Beauty Glazed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von UweUndBernd, letzte Aktualisierung am 23.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
UweUndBernd
4  
Schamgefühl verloren! - Wer es findet...
... darf es behalten. Es ging recht früh verloren, der letze Rest, der fürs Make up war hat sich mit meiner Subculture Erfahrung dank ABH verabschiedet. Und als ich diese abgefahrene Huda Palette Desert Dusk gesehen habe, wollte ich natürlich wieder mittesten. Schlau wie ich bin habe ich diesmal... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

Nahtloses verblenden für Dummies und Glitzer on Top
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
Geöffnetes Case
von UweUndBernd
Geschlossenes Case
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd