Banana Brush

9.0 / 10     2 Bewertungen
Banana Brush ist ein Produkt der Kategorie Make-Up () von Beauty Planet. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 07.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Gotcha!
Da isser, da isser! Der ideale Pinsel für meine heißgeliebte Banane (für die Herren der Schöpfung: Das ist ein Augenmakeup, das wegen der dunklen Betonung der Lidfalte und des äußeren Augenwinkes an die Form der Banane erinnert)! Mir ist schon klar: Im Profisegment ist so ein... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Beauty Planet

Gesichtspeeling- und Massage Pad von Beauty Planet