Puderquaste

7.0 / 10     1 Bewertung
Puderquaste ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Beauty Planet. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 18.01.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Ebelin ist etwas besser
An sich ist die Puderquaste der Eigenmarke von Budni gar nicht schlecht: Sie trägt Kompaktpuder genauso gut wie jede andere vergleichbare Puderquaste auf, liegt gut in der Hand und ist nicht zu dünn, passt aber trotzdem in alle gängigen Kompaktpuderdosen. Allerdings scheint sie mir... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Beauty Planet

Gesichtspeeling- und Massage Pad von Beauty Planet