Young Care Duschbalsam Verwöhnend

Young Care Duschbalsam Verwöhnend von Bebe
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Ulva Lactuca Extract, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Kaolin, Styrene/Acrylates Copolymer, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf
75% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
50% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

mit weißer Tonerde & mildem Jasminduft
besonders reichhaltig
Verträglichkeit dermatologisch getestet

Kommentare & Testberichte

12.02.2018 07:07 Uhr
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Kommentar von
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
2 Auszeichnungen
Sehr cremig - leicht duftend
Diesen Duschbalsam mag ich sehr gerne. Er riecht sehr zart, kommt sämig aus der Flasche und schäumt sehr gut auf. Gut die Incis sind nicht die besten, aber meine Haut kommt damit ganz gut klar. Wenn ich einen Punkt zum bemängeln finden müsste, wäre es die Konsistenz des Balsams. Dadurch, dass es so schön cremig ist habe ich echt Probleme mit der Dosierung. Ich habe also immer mehr Duschgel auf der Hand, als ich brauche. Das ist pure Verschwendung, zumal es auch so super schäumt. Da muss ich noch an meinen skills arbeiten, aber ich habe ja auch noch ein BackUp.

Ach so, das Werbeversprechen "spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und hilft, sie vor dem Austrocknen zu schützen" würde ich so unterstützen. Ich musste zwar trotzdem meine Unterschenkel eincremen, hatte aber nicht so ein großes Spannungsgefühl, wie bei "normalen" Duschgels.
1 Antwort
Peanut vor 6 Monaten
Hört sich wirklich solide an.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Young Care Duschbalsam Verwöhnend!

Beliebte Produkte von Bebe

Zartpflege Zartcreme von Bebe Young Care - 5 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut von Bebe Young Care - Soft Body Milk von Bebe Young Care - Lippenpflege Zartrosé von Bebe Young Care - Lippenpflege Perlglanz von Bebe Young Care -  Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner normale & Mischhaut von Bebe Soft & Lovely Deo Balsam Zarte Rose von Bebe Zartpflege Pflegemilch von Bebe Young Care - Goodbye Lipstick von Bebe 3in1 Repair Balm von Bebe Young Care - Waldbeer Smoothie Duschgel von Bebe Young Care - Traube Smoothie Duschgel von Bebe Young Care - Early Bird Duschgel von Bebe Young Care - Bamboo Dream Body Lotion von Bebe Young Care - Duschgel belebend mit Meeresmineralien & Algenextrakt von Bebe Zauberstift von Bebe Young Care - Quick & Clean Waschgel & Gesichtswasser normale & Mischhaut von Bebe Young Care - Soft & Lovely Deo Spray von Bebe Young Care - Sunny Lips von Bebe Young Care - Lippenpflege Classic von Bebe