Sandal Wood Soap

7.0 / 10     2 Bewertungen
Sandal Wood Soap ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bee & Flower Brand. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 07.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Der chinesische Seifenklassiker mit den Bienchen und Blümchen
Sandelholz in Parfums mag ich überhaupt nicht. Diese Seife aber hat es mir schon vor Jahren angetan. Ich kaufe sehr gerne in Asiamärkten ein, wo es diese chinesische Traditionsseife zu kaufen gibt -- und es kriegt mich immer wieder, das Duftmonster mit den Bienchen und Blümchen. Würzig,... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community