Banana Setting Powder

9.0 / 10     2 Bewertungen
Banana Setting Powder ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Bellápierre Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Nylon-12, Mica (CI 77019), Silica, Magnesium Stearate, Kaolin Dimethicone, Phenoxyethanol, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77492, CI 77491) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 10.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
3  
Fällt für mich unter "neu und beachtenswert"
Ich habe mich nie mit Fixierpuder oder der Technik namens "Baking" beschäftigt, bis ich dieses Setting Powder in meiner Glossybox fand. Ich glaube es war die Juli 2017 Box. Ich nutze das Puder, seitdem ich mit damit etwas auseinandergesetzt habe, sehr häufig. Ich trage es gern mit einem... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Bellápierre Cosmetics

Mineral Blush von Bellápierre Cosmetics Mineral Lipstick Rouge à Lèvres von Bellápierre Cosmetics 12 Color Pro Natural Eye Palette von Bellápierre Cosmetics XII Eye Shadow Palette Go Smokey von Bellápierre Cosmetics Strobing Kit von Bellápierre Cosmetics Extreme Concealing Kit von Bellápierre Cosmetics Contouring and Highlighting Kit von Bellápierre Cosmetics Mineral Foundation SPF 15 von Bellápierre Cosmetics