Aluminé Haircare - Soy & Baobab Oil Conditioner

7.5 / 10     4 Bewertungen
Aluminé Haircare - Soy & Baobab Oil Conditioner ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Benevita. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 06.08.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Olaplex kann nach Hause gehen
Benevita ist eine britische Kosmetikmarke, die man bestellen kann (auch in Deutschland, man braucht dafür offenbar ein Kundenkonto bei Benevita), ich habe die Produkte allerdings bei TK Maxx entdeckt. Dieser Conditioner kommt schwer aus der Flasche, ist recht zäh, aber mit Abstand das... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Benevita

Aluminé Haircare - Soy & Baobab Oil Conditioner von Benevita