Vanilla - Bath & Shower Gel

7.8 / 10     19 Bewertungen
Vanilla - Bath & Shower Gel ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bettina Barty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.8 (19 Bewertungen)

Nachkauf

6.1 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (4 Bewertungen)

Duft

7.5 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.1 (4 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.6 (4 Bewertungen)

Reinigung

8.3 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.9 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 03.06.2021

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Vanilla (Eau de Toilette)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
ein Klassiker in der dunklen Jahreszeit
Meine erste Begegnung mit diesem Produkt war 1994 im Krankenhaus. Meine Zimmergenossin benutzte es und das ganze Krankenzimmer war im Nu in diesen schönen, warmen, pudrigen, freundlichen Duft gehüllt. Meine Stimmung verbesserte sich sofort und es war klar, so will ich auch duften. Seither... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Bettina Barty

Vanilla - Hand & Body Lotion von Bettina Barty Body Line - Olive Körpercreme von Bettina Barty Vanilla - Bath & Shower Gel von Bettina Barty Summer Vanilla - Hand & Body Lotion von Bettina Barty Summer Vanilla - Bath & Shower Gel von Bettina Barty Musk - White Musk - Hand & Body Lotion von Bettina Barty Cocos - Bath & Shower Gel von Bettina Barty