Herb Garden Black Tea

8.0 / 10     2 Bewertungen
Herb Garden Black Tea ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Beyond. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 26.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
3  
Feuchtigkeitsspendende Eigenschaft hält nicht lange an
Diese Maske hatte ich in meiner letzten InStyleBox. Es soll eine Maske aus Asien sein. Es ist auch eine Tuchmaske und das Tuch liegt in einer cremigen Flüssigkeit. Die Maske ist auf dem Gesicht nicht ganz so kalt und soll 20-30 Minuten einwirken. Nach 30 Minuten habe ich sie wieder abgenommen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani