Twin Lady Sensitive

5.5 / 10     4 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Twin Lady Sensitive ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 25.05.2018


Wissenswertes

Einwegrasierer mit doppelter Klinge
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Aus Protest!
Mal ehrlich: Nach Venus Embrace, Venus Breeze, Venus Spa Blabla habe ich es satt mit Gillette. Jede Sommersaison kommt mindestens ein neuer Rasierer raus, der im Prinzip nichts neu kann, der aber die ganz große Welle macht (hallo iPhone!), überflüssige Features hat (diese integrierten... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
2
Bewertung
sehr leichter dünner Griff, rutsch ständig aus der Hand, so viel geschnitten habe ich mich schon lange nicht mehr

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Bic

Twin Lady Sensitive von Bic