Color Control - Aqua Magic CC Cream Body Perfector

4.0 / 10     2 Bewertungen
Color Control - Aqua Magic CC Cream Body Perfector ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bielenda. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Ethylhexyl Cocoate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Ceteryl Alcohol, Glyceryl Stearate, CI 77891 (Titanium Dioxide), Mica, Potassium Cetyl Phosphate, Centella Asiatica Leaf Extract, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Dimethiconol, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Lecithin, Propylene Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, DMDM Hydantoin, Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Limonene, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Schatz, du färbst ab
Das habe ich davon: Habe mich in der Heimat mit Body-Make-Up für den großen Auftritt und den nächsten Frühling eingedeckt -- und frage mich, ob das tatsächlich so eine gute Idee war. Zumindest bei diesem Produkt. Doch, es perfektioniert den Body --wie es soll. Es tönt leicht und gibt einen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut