Pflegender Cremeschaum - Plummy Kisses

7.0 / 10     2 Bewertungen
Pflegender Cremeschaum - Plummy Kisses ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bilou. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Butane, Glycerin, Propane, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Cellulose Gum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Panthenol, Dicaprylyl Ether, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzyl Alcohol, Microcrystalline Cellulose, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.05.2018


Wissenswertes

Schaumlotion
duftet süß-sauren Zucker-Pflaumen
feuchtigkeitsspendend
vegan
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Peanut loves Bibi
Nee, eigentlich so gar nicht. Und Schäume sind auch nicht meine Welt: Der einzige Schaum, der mir ins Haus kommt, ist Schlagsahne. Und Nivea-Duschschaum. Aber: An Pflaume kann ich einfach nicht vorbeigehen. Und dieses Bibi-Bla-Blubb-Bilou-Dings war im Sale. Da musste ich zugreifen und hoffen,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
7
Bewertung
Schneller leer als man Bibi sagen kann. Also-- noch schneller als vergleichbare Schäume. Den Sammlerinnen wird das vermutlich egal sein *g*
3 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Bilou

Pflegender Handschaum - Dreamy Hands von Bilou Cremiger Duschschaum - Fizzy Berry von Bilou Pflegender Handschaum - Sweet Hands von Bilou