CC Colour Correcting Sticks

6.0 / 10     2 Bewertungen
CC Colour Correcting Sticks ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Biocura Beauty. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 13.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Für CC-Dummies
Mal ehrlich Leute: Ich bin eine CC-Dumpfbacke. Ich kann Ölmalerei, Goache, Pastellkreide, Kohle, aber im eigenen Gesicht mag mir keine große Kunst gelingen. Mit mehr als drei aufeinander abgestimmten Lidschatten bin ich überfordert und die große Kunst des Kaschierens ist mir eher suspekt -- bin... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Biocura Beauty

Wattepads von Biocura Beauty Aqua-Complete - Multi-Intensiv Serum von Biocura Beauty Tägliches Waschpeeling von Biocura Beauty Kompakt Puder von Biocura Beauty Base & Top Coat 2in1 von Biocura Beauty Aloe Vera Repair Lippenpflege von Biocura Beauty Lipgloss von Biocura Beauty Aqua-Complete - Feuchtigkeitscreme von Biocura Beauty Aqua-Complete - Hyaluron Gel von Biocura Beauty Nagellack von Biocura Beauty Define & Care Mascara von Biocura Beauty