Cremeseife mit Mandelöl

8.0 / 10     2 Bewertungen
Cremeseife mit Mandelöl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Biocura Body Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Tallowate, Sodium Cocoate, Aqua, Glycerin, Parfum, Sodium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tetrasodium Etidronate, Benzyl Alcohol, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Monsterseife
Nein, diese Seife ist, obwohl mit Mandelöl angereichert, nicht so cremig und pflegend wie die Dove-Seifen oder die von Nivea. Ich hatte ein wenig darauf gehofft, bin aber nicht allzu enttäuscht. Denn ganz so austrocknend wie die meisten anderen festen Seifen ist diese Aldi-Nord-Billigseife... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut