Sensibio AR BB Cream SPF 30

7.0 / 10     2 Bewertungen
Sensibio AR BB Cream SPF 30 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Bioderma. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 07.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
2  
Kann man nehmen ...
... aber nur, wenn man keine trockene Haut hat. Hier wirds dann vielleicht schwierig, denn Zielgruppe dieser Linie der französischen Pflegemarke Bioderma ist die sensible Haut, die ja meistens eher mit trockener Haut einhergeht denn mit öliger/Mischhaut (wie meine es ist). Man merkt beim... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya