Crème Pigm 400

Crème Pigm 400 von Biologique Recherche
1.0 / 10     2 Bewertungen
Crème Pigm 400 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Biologique Recherche. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 28.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Man sieht aus, wie aus der Zukunft... (= Science-Fiction-mäßig)
Ich tue mich sehr schwer mit dieser Creme. Die vier anderen Sachen, die ich von der Marke ausprobiert habe, sind sehr wirkungsvoll. Vielleicht ist sie das auch, aber ich kann mich einfach nicht mit der weißen metallic-Schicht anfreunden, die sie auf der Haut hinterlässt und die man nur sehr... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community