Crème Placenta

10.0 / 10     2 Bewertungen
Crème Placenta ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Biologique Recherche. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 12.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Vom Geruch her für den Tag geeignet
Ich habe vor zwei Wochen Proben der Creme bekommen und verwende sie seitdem morgens. Darüber kann ich ohne Probleme meine Sonnencreme tragen. Die Creme riecht natürlich, aber eher neutral (leicht nach Hefe); der Geruch fällt hier nicht weiter auf (im Gegensatz zu manchen anderen Produkten der... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi