Lotion P50V ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Biologique Recherche. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 17.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
2  
Riecht anders, dieselbe Wirkung. Glaub ich.
Ich verwende normalerweise die normale Lotion P50. Diese hier ist die Variante für müde/reife Haut. Ich habe eine Ampulle davon getestet, sie hat für ein paarmal gereicht (mittlerweile trage ich die Flüssigkeit direkt mit dem Finger auf die Haut auf und arbeite sie ein). Bis auf den Geruch (P50... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi