Hautcreme

7.5 / 10     4 Bewertungen
Hautcreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Biomaris. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Allrounder
Diese Creme in der Dreiecksdose war die erste Creme die ich mir als Teenie selbst gekauft habe. Damals als reine Gesichtscreme, hat sie mich bis heute nicht verlassen. Nur jetzt nehme ich andere Produkte für mein Gesicht. Die Biomaris ist jetzt die Familiencreme, so wie bei anderen die Blaue... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Biomaris

Hautcreme von Biomaris