Körper-und Badeöl

10.0 / 10     2 Bewertungen
Körper-und Badeöl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Biomaris. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 08.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Für die Winterhaut
Wenn es draussen so richtig kalt ist habe ich schon manchmal Probleme mit trockener Haut, was sich vor allem an den Beinen bemerkbar macht. Dann kommt die Zeit für dieses körper und badeöl. In Ermangelung einer Badewanne, gebe ich das Öl nach der Dusche auf die gut feuchte, fast nasse Haut,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Biomaris

Hautcreme von Biomaris