Biosource - Clarifying Cleansing Milk

9.0 / 10     2 Bewertungen
Biosource - Clarifying Cleansing Milk ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Biotherm. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 21.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Gut für Speckhäute
Reinigungsmilch ist toll, Reinigungsmilch ist praktisch. Runter mit dem Dreck des Tages, zackzack, ohne viel Aufwand: Das ist für mich immer das Mittel der Wahl, wenn ich zu müde bin für große Waschprozeduren bin. Nun habe ich aber fettige Haut, da ist zwar Reinigen mit Reinigungsmilch... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Biotherm

Lait Corporel von Biotherm Aquasource - Deep Serum von Biotherm Biomains Age Delaying Hand & Nail Treatment von Biotherm Beurre De Lèvres von Biotherm Deo Pure Crème Anti-Transpirante von Biotherm Eau Pure Shower Gel von Biotherm Blue Therapy Eye von Biotherm Lait de Gommage von Biotherm Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night von Biotherm