White Shock - Power White Zahncreme

10.0 / 10     2 Bewertungen
White Shock - Power White Zahncreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Blanx. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Isopropyl Alcohol, Silica, Cellulose Gum, Hydroxyapatite*, Aroma, Glycerin, Tetrapotassium Pyrophosphate, Cetraria Islandica Extract, Usnea Barbata Extract, Sodium Myristoyl Sarcosinate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Sodium Saccharin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, CI 77891, CI 42090. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.11.2018


Wissenswertes

Der patentierte Whitening-Komplex enthält künstlichen Zahnschmelz (Hydroxyapatit) in Form von ActiluX®-Mikrokristallen, die mithilfe des beiliegenden LED-Licht-Aufsatzes aktiviert werden.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Ohne Schleifpartikel. Ohne Säuren. Ohne UV. Wirkt!
Seit ich auf den Blanx-Trichter gekommen bin, bunkere ich völlig beknackte Mengen davon auf Vorrat. Warum? Weil man nie weiß, wann was vom Markt verschwindet und weil Blanx für mich das beste Produkt für weiße Zähne ist. Eigentlich wollte ich ein professionelles Bleaching ausprobieren:... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut