3D White Luxe - Glamorous White

8.0 / 10     3 Bewertungen
3D White Luxe - Glamorous White ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Blend-a-med. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (3 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.8 (2 Bewertungen)

Geschmack

5.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

9.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

4.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 17.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Glamour für die Zähne
Nee, ich muss ja immer neue Whitening-Zahncremes ausprobieren: Kann ja sein, dass sich was Besseres findet. Aber bei der bleibe ich wohl erstmal -- die ist es. Sie macht wunderbar weiße Zähne, die sehr glatt sind und einen schönen Perlglanz haben. Dabei ist sie nicht zu grob, quietscht auch... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Blend-a-med

Pro-Expert Tiefenreinigung* von Blend-a-med 3D White Luxe - Glamorous White von Blend-a-med 3D White Luxe - 2-Phasen Perfection Whitening Pack von Blend-a-med