Smokey Eye Mascara

8.7 / 10     6 Bewertungen
Smokey Eye Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Bobbi Brown. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 07.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
7  
Treffer versenkt
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass diese Mascara so gut ist, ich dachte, das wäre eher sowas leicht Schmieriges, Smokey Eyes halt, potentiell Verwischtes ist gewollter Style wahrscheinlich... Mein Goodie (ein kleines Tübchen, die Fullsize hingegen ist ein mattsilbernes Röhrchen, siehe... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Bobbi Brown

Metallic Eye Shadow von Bobbi Brown Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown Blush von Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner von Bobbi Brown Eye Shadow von Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder von Bobbi Brown