Kabuki-Pinsel

10.0 / 10     4 Bewertungen
Kabuki-Pinsel ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Body&Soul Wellness. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 15.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
4  
Schräge Type
Weil ich meinen ebelin-Kabuki nicht jedes Mal auswaschen will, wenn ich statt KK NK verwende habe ich mir noch einen zweiten Kabuki zugelegt. Dieser ist zur besseren Unterscheidung von Body & Soul und abgeschrägt. Von der Haptik der Pinselhaare unterscheiden sie sich nicht weiter, was die... Weiterlesen

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von Body&Soul Wellness

Kabuki-Pinsel von Body&Soul Wellness