Contouring Make-up Ei

3.5 / 10     1 Bewertung
Contouring Make-up Ei ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Body&Soul. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.02.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Viel zu steif
Zunächst dachte ich, das Ei von der Eigenmarke von Müller wäre gut: Sehr feinporige Make-up-Eier sind an sich optimal, denn sie machen ein gleichmäßiges Schminkergebnis. Und das Müller-Ei ist wirklich feinporig. Leider ist das Ding aber entsetzlich steif, überhaupt nicht anschmiegsam. Ein... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Body&Soul

Premium Puderpinsel von Body&Soul