Eye Shadow Quattro

5.0 / 10     2 Bewertungen
Eye Shadow Quattro ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Boulevard de Beauté. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.06.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Ramsch-Qualität, aber schöne Grüntöne
Bei Billigst-Lidschatten greife ich zu, wenn ich Farbtöne entdecke, die mich total anmachen. Ich bereue es meistens, denn auf dem ganzen Lid lassen sich diese LS nicht benutzen: Das Ergebnis ist immer fleckig, so auch hier. Und auch sonst glänzt das Quattro nicht eben mit Qualität: schlechte... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut