123 Perfect CC Cream

8.0 / 10     2 Bewertungen
123 Perfect CC Cream ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Bourjois. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 14.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
5  
Wenn´s mal schnell gehen soll...
... ist diese CC Creme von Bourjois meine erste Wahl. Der Grund ist vor allem, weil sie irgendwie immer passt und ich mit ihr nichts wirklich falsch machen kann. Die Konsistenz ist nicht zu dewy, nicht zu trocken. Das Finish natürlich und schön ebenmässig. Die Deckkraft leicht bis mittel.... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya