Pamper me! Cocooning Shower Milk

8.0 / 10     2 Bewertungen
Pamper me! Cocooning Shower Milk ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bourjois. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Für die Prinzessin auf der Erbse
Die goldene Erbse sitzt auf dem Deckel-- der Inhalt verwöhnt die Nase und auch die kapriziöseste Haut. Ein Traum von einem Duschgel! Ganz anders als alle Duschgels, die ich bis jetzt hatte. Der Duft ist superintensiv, aber unheimlich wertig und einfach bezaubernd. Vor allem: Extrem pudrig, so... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 7 Jahren
8
Bewertung
Das wahrscheinlich pudrigste Duschgel, das es gibt: "Petits et Mamans" und "Teint de Neige" zum Duschen. Aber: Sehr schön!
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut