Tropical Festival - Délice de Poudre Bronzing Powder

9.0 / 10     2 Bewertungen
Tropical Festival - Délice de Poudre Bronzing Powder ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Bourjois. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 06.07.2018


Wissenswertes

Tropical Festival Summer Collection 2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
1  
Schokofreuden für die Haut
Bourjois hat sich ja leider vom deutschen Kosmetikmarkt zurückgezogen, allerdings gibt es hier und da online noch Restbestände von einigen Artikeln. So auch von diesem sintemals limitierten Bronzing Powder, ich habe meinen allerdings bei TK Maxx geschossen kürzlich. Ich kann mich erinnern,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya