Frischedusche Meersalz & Wasserminze

7.0 / 10     2 Bewertungen
Frischedusche Meersalz & Wasserminze ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Budni Aliqua Naturkosmetik. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 24.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
7  
Funktionale Frischedusche
Aliqua Naturkosmetik ist die NK-Eigenmarke von Budni und tritt die Nachfolge von Alverde an, nachdem sich Budni von Alverde als dm-eigene NK-Marke getrennt hat (sowie auch Balea nun durch Budni Cosmetics abgelöst wurde). Qualitativ und preislich sehe ich bei Alverde und Aliqua durchaus... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Budni Aliqua Naturkosmetik

Fußbutter Sheabutter & Avocado von Budni Aliqua Naturkosmetik