Med Sensitive - 24h Pflegecreme

10.0 / 10     2 Bewertungen
Med Sensitive - 24h Pflegecreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 02.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
4  
Sanfte Pflege
Meine Haut ist nicht im klassischem Sinne empfindlich, eher eine ölige Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten in der grossporigen T-Zone. Entsprechend darf ich meine Pflege nicht zu reichhaltig wählen bzw. muss auch auf die richtigen Öle achten. Welche das sind und welche ich nicht so gut... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
10
Bewertung
Schlägt von Hautgefühl, Wirkung und Preis inzwischen meine Avène Hydrance. Nie mehr ohne! SPF muss man halt dann ggf. gesondert nachlegen.

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care