Med Sensitive - Bodylotion

10.0 / 10     2 Bewertungen
Med Sensitive - Bodylotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 07.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Sanfte, parfümfreie Bodylotion
Da ich mit der 24h Pflegecreme fürs Gesicht aus derselben Reihe hochzufrieden bin, habe ich mir auch die Bodylotion dazu mal zugelegt. Auch sie ist parfümfrei, was ich sehr schätze, da ich keine Konkurrenz zu meinem Tagesduft auf der Haut haben möchte. Die Lotion ist: - kühl und weich -... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care