Q10 Anti-Falten Augenpads

10.0 / 10     2 Bewertungen
Q10 Anti-Falten Augenpads ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 10.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Goodies für die Augen
Solche Augenpads verwende ich schon seit meinen frühesten Zwanzigern. Damals reine Feuchtigkeitspads, heute mit Anti-Aging-Plus. Die Haut um die Augen herum ist nur einen halben Millimeter dünn, durch die Mimik und den Lidschluss ständig beansprucht und braucht *immer* viel Verwöhnpflege und... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care