Duo Wattepads

8.0 / 10     1 Bewertung
Duo Wattepads ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.04.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Nur wenig zu meckern
Zugegeben: Die Packung könnte etwas größer sein. Auch könnten die Pads etwas solider zusammengepresst sein, damit sie gerade bei Kontakt mit reicheren, milchigeren Konsistenzen nicht so schnell zerflallen. Dennoch habe ich, was die Stabilität angeht, schon viel schlechte Wattepads gehabt.... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care