Handcreme Olive

6.5 / 10     1 Bewertung
Handcreme Olive ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 26.03.2020


Wissenswertes

Reichhaltige Pflege. Mit Olivenöl & Sheabutter.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6.5
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
0  
Pflege top, Parfümierung Flop
Ich kann gar nicht oft genug jammern über die Überparfümierung von Handcremes leider...! Hier haben wir wieder so einen typischen Fall. Dazu ist die Parfümierung auch noch unangenehm, irgendwie ganz muffig und stechend. Wirklich, liebe Hersteller, ist es denn nicht möglich, die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care