Hornhaut Entferner Socken

10.0 / 10     1 Bewertung
Hornhaut Entferner Socken ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 16.11.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Wer mehr zahlt ist selber schuld
Mal ehrlich: Ich habe jetzt schon verschiedene solche Peeling-Socken gekauft und benutzt und kann keinen Unterschied zwischen ihnen feststellen. Man lässt sie eine Weile einwirken (meist 30-45 Minuten), spült das Serum ab und wartet eine Woche. Ab dem siebten Tag schälen sich die Füße, so dass... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care