Med Sensitive - Zarter Reinigungsschaum

7.3 / 10     2 Bewertungen
Med Sensitive - Zarter Reinigungsschaum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Pentylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Chloride, Glycerin, Panthenol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, Pantolactone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 23.10.2019


Wissenswertes

Ohne Parfum und Farbstoffe; für sehr empfindliche Haut.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Doch lieber in die Apotheke?
Ich mache gerade ein Experiment, was die Gesichtspflege angeht: Da meine Haut zwar grob und ölig, aber auch sensibel ist und schnell überreizt, möchte ich nach dem Prinzip des Multimasking auch reinigungstechnisch auf die verschiedenen Regionen meines Gesichts eingehen. Denn es ist nun mal so,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care