Relax Fuss Butter

7.0 / 10     1 Bewertung
Relax Fuss Butter ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Budni Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua, caprylic/capric, triglyceride, ethylhexyl stearate, glycerin, cetearyl alcohol, glyceryl stearate, sorbitol, cera alba, butyrospermum parkii butter, perea gratissima oil, polyglycerin-3, sodium cetearyl sulfate, lanolin, jojoba esters, acacia decurrens flower cera, helianthus annuuus seed wax, xanthan gum, betaine, bht, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid, limonene, linalool, citral, citronellol, parfum, ci 47005 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

3.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 27.04.2020


Wissenswertes

mit vitalisierend frischem Duft nach grünem Tee & Limette
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Hat was von Bitter Lemon
Der Duft ist schon mal toll. Überhaupt nicht medizinisch, schon gar nicht zitronenvanillig. Lait Verpackung soll es grüner Tee und Limette sein. Könnte hinkommen, ich habe die Assoziation: Ein Hauch von Zesten. Oder Bitter Lemon. Die Konsistenz ist sehr angenehm, weichfluffig. Für eine... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni Care

Handcreme Urea von Budni Care Pure Breeze - Duschgel - grüne Mandarine • Minze von Budni Care You're so cherrylicious Duschgel von Budni Care