budniSun - Sonnenöl Spray mit Kokosduft LSF 6

8.0 / 10     2 Bewertungen
budniSun - Sonnenöl Spray mit Kokosduft LSF 6 ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Budni. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.07.2018


Wissenswertes

UVA/UVB-Breitbandfiltersystem, schnell einziehend, wasserfest. Für unempfindliche, vorgebräunte Haut.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Für die Feierabendsonne
Eigentlich habe ich genug Sonnenmilch, etwas mit niedrigem LSF hat mir aber in der Sammlung gefehlt. Da das Spray hier das einzige Produkt seiner Art war in der kleinen Drogerie bei mir um die Ecke, fiel meine schnelle Wahl darauf. Ich weiß aber, dass es in größeren Drogerien vergleichbare... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni

Millerntor Gallery WasserDusche von Budni