budni Dent Mundspray Fresh

10.0 / 10     2 Bewertungen
budni Dent Mundspray Fresh ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Budni. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol, Glycerin, Sorbitol, Aroma, Menthol, Sodium Saccharin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.04.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Tic Tac zum Sprühen
Dieses kleine Taschen-Mundspray schmeckt einfach gut. Es erfrischt den Mundraum effektiv (ja, ist durchaus etwas scharf, aber nur im ersten Moment), der Geschmack erinnert mich sehr stark an Tic Tac. Es enthält die üblichen, handlichen 15 ml, passt in jede Tasche, der Sprühmechanismus ist... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni

Millerntor Gallery WasserDusche von Budni