Klappspiegel

7.0 / 10     1 Bewertung
Klappspiegel ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Budni. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (1 Bewertungen)

Farbe

9.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.04.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Nur neu schicker als der Ebelin-Spiegel
Solange dieser Budni-Taschenspiegel relativ neu ist, macht er optisch mehr her als der Konkurrent von Ebelin/dm. Sobald er in der Tasche aber ein wenig zu oft mit Schlüsseln oder anderen scharfen Gegenständen in Berührung gekommen ist, sieht es weniger nett aus als die Konkurrenz. Die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Budni

Millerntor Gallery WasserDusche von Budni