Pflege Creme von Bübchen

Pflege Creme

Lillifee
27.04.2024 01:08 Uhr
3
8
Bewertung
Nicht nur was für Babys :)
Meine Mama schwört auf diese Pflege Creme und ich ebenfalls nicht nur geeignet für Baby Haut als Erwachsenen Pflege ist Sie auch sehr wirksam
Der Inhalt der Creme befindet sich in einem blauen Tiegel der gefüllt ist mit 75 ml
Die Creme ist sehr reichhaltig und pflegt trockene Haut besonders gut
Zu den Inhaltsstoffen gehören
Mandelöl
Bienenwachs
Shea butter
Allantoin
Die Creme ist frei von allergieverdächtigen Duftstoffen Mineralölen und farbstoffen
Besonders im Winter bei der trockenen Heizungsluft ist Sie zu empfehlen
Ein Minus Punkt gibt es trotzdem unzwar ist mir aufgefallen das bei auftragen die Creme mindestens um die 10 min braucht bis alles komplett eingezogen ist doch hinterher freut man sich über die Zarte Haut die man hat

Neue Kommentare

LillifeeLillifee vor 8 Jahren
Intense Definition Mascara - Rival de Loop

Intense Definition Mascara Die günstige Version von Masterpiece Max
Ich War nie so der Fan von Rival de Loop. Doch eine Freundin von mir meinte das die Firma tolle Wimperntuschen hat Tatsächlich bin ich fündig geworden. Es ist die Intense Definition Mascara ... Die ähnelt der Mascara...

LillifeeLillifee vor 8 Jahren
Body Cocoon - Reichhaltige Body Milk - Garnier

Body Cocoon - Reichhaltige Body Milk Fruchtige Body Milk
Eigentlich hatte ich schon meine Ideale Körperpflege Creme gefunden doch durch Zufall bin ich auf diese hier gestoßen Und ich muss sagen diese Orange Flasche hat es mir angetan :) Diese Body Milk ist für trockene Haut geeignet zieht auch...