Surf Infusion

Surf Infusion von Bumble and bumble
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
40% (1 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
25% (1 insgesamt)
Duft
0% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
50% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Handhabung
50% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
25% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

09.02.2019 04:32 Uhr
40%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rotbraun
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rotbraun
2 Auszeichnungen
Ölkrise
Die Reisegröße dieses Salz-Öl-Sprays ist das erste und bislang einzige Produkt dieser Art, das ich getestet habe.

Locken habe ich von Natur aus, allerdings in den Längen durch Färben strapaziert. Daher braucht es Feuchtigkeit, um sie definiert und glänzend aussehen zu lassen, anstatt struppig und fusselig.
Dieses Spray fühlt sich auf der Haut merklich ölig an, was natürlich Sinn der Sache ist. Man muss es deswegen aber sparsam einsetzen, und bloß nicht am Ansatz oder Pony.
Vor dem Sprühen muss man es schütteln, dann verbinden sich eine blaue und eine milchige Phase.
Der Sprühkopf ist leider etwas klapprig - ich möchte das mal der Probegröße zuschreiben, und hoffe, dass das Full-size-Produkt zum stattlichen Preis einen solideren bietet.
Ich sehe es mehr als Stylingprodukt als als Pflege, da es nicht nachhaltig hydriert oder so, sonder den Haarlängen, wie gesagt sparsam eingesetzt, Glanz und Textur gibt. Es ist nicht zu vergleichen mit richtigen Lockensprays oder-cremes. Mit anderen Salzsprays kann ich es nicht vergleichen, da ich ja keine sonst kenne.
Ich bin mit dem optischen Effekt zufrieden, es ist eher ein leichtes Stylingprodukt für einen natürlichen Look. Auch etwas griffiger werden die Haare, so dass sich zB auch frisch gewaschenes Haar besser hochstecken oder flechten lässt.

Wäre alles soweit fein, wenn auch etwas überteuert (~16€ für 45 ml, 28€ für 100 ml), wenn da nicht das Aber wäre.

Und das ist der Geruch. Ein erhebliches Aber.

Das Spray stinkt für mich regelrecht - schweißigmuffig, nach Haarfett und Kopfhaut.
Wirklich unerträglich.

Ich finde das Produkt in der Form und zu dem Preis schon reichlich optimistisch am Markt platziert.
Ich werde das ganz sicher nicht nachkaufen, zumal kaum ein Kosmetikprodukt leichter selbst herzustellen ist, als ein Salzspray.

Beliebte Produkte von Bumble and bumble

Surf Infusion von Bumble and bumble