Skin Light Glow Blush

10.0 / 10     2 Bewertungen
Skin Light Glow Blush ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Burberry. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 21.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Hauchfein (09 Coral Pink)
Angestachelt von guten Reviews und auf der Suche nach Benefit-ähnlichen Blushes, konnte ich nicht widerstehen und ohne großes Tamtam kam der Skin Light Glow Blush in meinen Besitz. Es war eine Blindbestellung mit einigem Risiko, denn fast 40€ sind kein Pappenstiel und wollen schon noch richtig... Weiterlesen

Bilder der Community